01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Fr 13. Feb 2015, 12:41

Beginn: 12:00

Teilnehmer:
Abhorash (12:00)
Bam - 40k, Kill Team
BierWurst - Saga, Dead Man's Hand
Cavian (13:00) - Kill Team
DermitdemBlumentopf - 40k, Kill Team
Evil63 - Kill Team
Gilb - Bolt Action
Grimlock (12:00) - 40k, Kill Team
Herr Latio - 40k, Kill Team
Judge (13/14:00) - Dropzone Commander
Nuc - Dropzone Commander
Ushi (13/14:00) - Dropzone Commander

Spiele:
Cavian - Evil (Kill Team)
DermitdemBlumentopf - Grimlock (40k)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 17. Feb 2015, 11:27

Ich bin mit 40K vor Ort.

Kill Team oder auch sehr gerne 1850 Punkte.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Grimlock » Di 17. Feb 2015, 11:49

Bin mit 40k da, Blume spielt gegen mich
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Mo 23. Feb 2015, 09:12

Gude.... :wink
Ich komme um 12 und bringe Saga mit...hab mir ne Saga-Platte gebaut und wollte die mal ausprobieren...hat jemand Lust gegen mich Saga zu spielen?
Außerdem hab ich mir jetzt auch Death Man's Hand besorgt...da wäre ich einem Einführungsspiel auch nicht abgeneigt...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 23. Feb 2015, 09:20

@ Grimlock. Alles klar Herausforderung angenommen.

Bezüglich Kill Team. Ich würde gerne die Kampagne starten, die letzten beiden Sonntage hatte ich leider keine Zeit. Generell möchte ich es aber so handhaben das immer Erfahrungspunkte gesammelt werden können, auch wenn ich nicht da bin. Dafür machen wir einfach einen Thread auf in dem die Punkte eingetragen und von mir jeweils auf neustem Stand gehalten werden. Ein Beispiel folgt nach diesem Sonntag.

Thema Gelände. Wenn wir eine normale 40K Platte stellen ist das Gelände für Kill Team sehr rar. Im HH lagert Gelände für 2 normale Platten. Da Kill Team aber deutlich mehr Gelände benötigt könnte es hier echt eng werden.

Tante EDIT: Ich bringe sicherheitshalber zusätzliches Gelände mit. Danke an Sensenschwarm
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Herr Latio » Mo 23. Feb 2015, 12:30

Bin ebenfalls vor Ort, Killteam und auch 40K^^
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 23. Feb 2015, 14:10

Ich werde definitiv auch da sein mit 40K Kill-Team Tau
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Mo 23. Feb 2015, 14:38

Falls ich Sonntag zurück bin, bringe ich Saga und Kill Team mit.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von Herr Latio » Mo 23. Feb 2015, 14:55

*Eine Übertragung erreicht das Schiff der Chaos Space Marines. Käptn' Grinzold hebt sein Schwert und richtet es auf den Chaosgeneral Bam* Wirsa sehen uns aufa Schlachtfeld Pinkhaut. Mit ner Buddel voll Rum. Mista Nailbrain, bring uns inna Orbit.

*EDIT*:

*Eine zweite Übertragung erreicht die Grabeswelt des Phaeron Andschu-Hereret. Vor den Augen des Necronlords erscheint Käptn Grinzold* Un' nachdem wia da Pinkhaut gemoscht ham, holn wia uns da glizerne Beute von deina Welt Dosenkopp. WAAAAAAAAGGGGGGGHHHHHHH
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: 01.03.2015 - Spieltreff Nidderau

Beitrag von EVIL63 » Mo 23. Feb 2015, 15:47

Ich würde auch kill -Team spielen.
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Gesperrt