Seite 1 von 2

16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: So 19. Okt 2014, 22:01
von MacGuffin
Das Motto für den Tag lautet: Bolt Action!
Aber natürlich kann auch alles andere gespielt werden ;)

Beginn: 12:00

Teilnehmer:
Dill - Bolt Action
Evil - Bolt Action
Gilb - Bolt Action
Helmhold - Bolt Action

Spiele:

EVIL:Italiener vs. Dill: Franzosen

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 05:56
von Helmhold
Helmhold - Bolt Action

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 07:38
von Dill
Gilb - BA

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 18:46
von Sven F
Jemand Lust auf Infinity?

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 19:12
von MacGuffin
Ich bring mal beides mit, aber ich denke, dass noch mehr Leute für Infinity kommen.
Aktuell sind es eh fünf Leute für Bolt Action - ich richte mich dann nach dem Bedarf.

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 20:29
von Dill
hey ,das ist schön das dieses Motto ausgerufen wird freut mich sehr .

Wir suchen dann noch einen Spieler als Gegner für den Oberst und dann haben wir 3 Spiele "GLEICHZEITIG" .

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 10:50
von Sven F
Bis jetzt noch kein weitere Infinity Spieler, soll ich trotzdem kommen oder magst du lieber BA spielen?

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 18:10
von Tessarius
Hallo. Ich habe spontan daran gedacht mal wieder vorbeizuschauen. Da ja keine tollen Spiele mehr im Verein gespielt werden, würde ich mich für das letzte verbleibende gescheite Spielsystem gerne zur Verfügung stellen. Leider habe ich sämtliche Regeln von Infinity vergessen. Wer also die Nerven hat mit einem totalen aber dankbaren Anfänger ne Runde zu zocken - ich könnte ab 15 Uhr da sein.
Ansonsten viel Spaß und bis die Jahre mal.
Gruß Matthias

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 21:56
von Helmhold
Dann machen Gilb und ich wohl das andere BA-Spiel ... 8-)

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Verfasst: So 16. Nov 2014, 00:11
von MacGuffin
Bin gerade erst vom Sagaturnier heimgekommen und ziemlich im Eimer.
Werde vermutlich daheim bleiben - wenn sich noch was ändert, schreib ich es hier rein.