16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Sven F
Beiträge: 591
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:41
Spielsysteme: Infinity

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Beitrag von Sven F » So 16. Nov 2014, 10:28

Dann bleib ich auch daheim.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

http://www.o-12.de > Infinity Resource > dt. Community für Infinity

Bild

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Beitrag von MacGuffin » So 16. Nov 2014, 10:57

Die Sache ist halt die: Meine zuvor nur latente Erkältung hat gestern in den Abendstunden mächtig zugelegt und da es bis heute nicht besser geworden ist, bleibe ich zuhause :(
Wünsche viel Spaß mit Bolt Action - ihr seid ja immerhin eine gerade Spielerzahl.

@ Mr. T: Ich geb dir gern zu nächster Gelegenheit eine Auffrischung für Infinity. Ab Dezember gibt es die dritte Edition und die behält eigentlich alle Regeln bei, vereinfacht sie aber an gebotener Stelle. Meld dich einfach, würde mich echt freuen, dich mal wieder mit Figuren in der Hand zu sehen :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Tessarius
Vereinsmitglied
Beiträge: 86
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:40
Spielsysteme: Warhammer 40K (1.Priorität)
Age of Sigmar (2.Priorität)
Battlefleet Gothic (3.Priorität)
Warhammer Fantasy (inaktiv)
alles andere, auch zukünftiges - Kein Interesse

Re: 16.11.2014 - Spieltreff Nidderau - BOLT ACTION-Tag

Beitrag von Tessarius » So 16. Nov 2014, 14:23

@ Oberst Manuell: Danke für das Angebot. Komme gerne darauf zurück.

Gesperrt