[BA] Krautwerks Deutsche (1943-45)

Mit Bastelei und Pinselschwung
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Zigor » Mo 30. Jun 2014, 13:16

wobei "anmalen" ok wäre ;)
komm... würden bestimmt sehr gut aussehen...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Mo 30. Jun 2014, 13:30

zigoR hat geschrieben:wobei "anmalen" ok wäre ;)
komm... würden bestimmt sehr gut aussehen...
Die Freizeit zum Bemalen ist so knapp und es gibt doch so viele andere Sachen, die man anmalen kann. ;)

Apropo...
hoffe der kanadische Postschwimmer liefert mir bald mal den Jagdtiger. Bisher vier Monate Lieferungszeit. Neuer persönlicher JTFM-Rekord.
Dann mal schauen ob ich den 1. Platz beim Malwettbewerb in Sachen master class halten kann. Wird sicher hart (/Zigor ist ja auch am Start). :mrgreen:
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Zigor » Mo 30. Jun 2014, 14:03

..ich werde mir mühe geben :D

Die Lieferzeiten von JTFM sind echt unter aller Kanone...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Preda » Mi 2. Jul 2014, 21:35

Gab/gibt es da nicht diesen in England ansässigen Europahändler?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Cavian » Mi 2. Jul 2014, 22:41

Jo Great Escape aber der bezieht sein zeugs ja auch vom jeff und hat demnach net immer alles da :)

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Preda » Do 3. Jul 2014, 08:59

Naja würde ja was bestellen wenn er es den mal in das Sortiment nehmen würde! so nen Late Tischhherrr 1 würd ich mir schon noch holen! Aber das Ding steht seit xx Monaten auf TBA ......
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Do 3. Jul 2014, 13:43

Preda hat geschrieben:so nen Late Tischhherrr 1 würd ich mir schon noch holen! Aber das Ding steht seit xx Monaten auf TBA ......
Auf den warte ich schon seit Jahren. Glaube vor zwo Jahren meinte er, dass er in ein paar Monaten draußen ist. :D
Bevor sowas kommt hat er noch X andere Modelle, die quasi schon fest versporchen sind aus der Pershing-Finanzierung (Nashorn z.B). Denke nicht, dass man dieses Jahr mit nem late Tiger rechnen kann.

Aber lohnenswert zu warten ist es auf jeden Fall. Der early Tiger I ist das beste 1/56 Modell, dass ich je in die Finger bekommen habe.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Krautwerk » Do 28. Aug 2014, 18:41

Gude,
diese und nächste Woche werde ich ein paar Bilder raushauen, was bei mir so bemal- und basteltechnisch quasi in late night production seit Februar sprich derTactica lief.
Das Update für die Deutschen wird sehr panzerlastig.
Zum einen mein diesjähriger Beitrag für die master class Kategorie des Waffenkammer-Malwettbewerbs in Form eines Jagdtigers und zum anderen mein (erster) Panther Ausführung A mit Zimmerit von Warlord/Italeri für die bald erscheinende Bolt Action Tank War Erweiterung.

Der Jagdtiger trägt Hinterhalttarnung und ist von der 653. schweren Panzerjägerabteilung des Heeres, die in den letzten Monaten mit Jagdtigern ausgerüstet wurde und
an den letzten Abwehrkämpfen an der Westfront teilnahm. Die Einheit schoss mit ihren Jagdtigern über 200 allierte Panzer ab. Die meisten ihrer stählernen Ungetüme wurde von der Air Force ausgeschaltet, mussten wegen technischer Defekte, weil sie im Gelände liegengeblieben waren (und Bergepanzer fehlten) oder aus Treibstoffmangel gesprengt werden.

Bild
Bild
Bild
Bild


Der Panther A trägt taktische Symbole der Panzer-Lehr-Division, die bei Caen im Zuge der Landung in der Normandie erbitterten Widerstand leistete.
Im Kessel von Falaise wurde der Großteil des Verbandes aufgebrieben. Nur ein kleiner Teil konnte sich zumeist ohne Ausrüstung und nur mit wenigen Fahrzeugen absetzen.
Bild
Bild
Bild

Gruß
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Cavian » Do 28. Aug 2014, 18:43

Wieder mal ganz großes kino mein lieber :)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA/DH] SoC's Wehrmacht (1943-45)

Beitrag von Zigor » Do 28. Aug 2014, 21:14

Aaaaaalter! Mega geil! !!!! Congratzzz :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten