Seite 1 von 1

[Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 13:31
von Nakai
Edit bannkreis: Bilder/Text wegen Copyright entfernt

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 10:22
von Nakai
Das finde ich schon reichlich daneben, einen Bann zu bekommen, für Bilder von einer selbstgemachten Base.
Also kein Nachbau oder abguss, sondern selbst geformt und nichtmal in der richtigen Größe :oops:
Und das stand sogar an dem Bild dran.

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 10:54
von bannkreis
Es ging nicht um ein Base, es ging um eine Miniatur aus China. Diese war ein Nachguß.

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 12:01
von Nakai
Erstens wusste ich das zu dem Zeitpunkt garnicht und zweitens hattest du das Bild doch schon gelöscht.
Ach egal.
Ich muss hier halt besser aufpassen was ich poste, bei keinem anderen Forum gab es da Probleme, nichtmal Fragen.

Re: [Star Wars] Nakai´s Armeeaufbau

Verfasst: Mo 20. Nov 2017, 12:09
von Zigor
Finale Anmerkung: Wir diskutieren darüber nicht!

Der TTCRM e.V. ist für alle öffentlichen Inhalte auf dieser Website haftbar. Deine Posts/Bilder entsprachen nicht unseren Richtlinien. Als du dich in diesem Forum angemeldet hast, hast du diese akzeptiert. Wir haben dich bereits mehrfach ermahnt bzw. Inhalte entfernt. Was andere Webseitenbetrieber machen oder auch nicht, ist uns prinzipiell egal.

Bei erneuter Missachtung wirst du dauerhaft in diesem Forum gesperrt.

Viele Grüße,
Zigor