Historisches Tabletop nach LotR-Regeln

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Historisches Tabletop nach LotR-Regeln

Beitrag von BierWurst » Mi 23. Mär 2016, 16:16

...und mir ging es um ein Spiel das ich mit den Rittern, die ich bemalt habe, spielen kann...Eben der Spaß ist das wichtigste und den werde ich bestimmt damit haben auch ohne "mehrschichtige Ressourcenverwaltung " :rofl
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Historisches Tabletop nach LotR-Regeln

Beitrag von MacGuffin » Mi 23. Mär 2016, 16:24

:up

(Muskets & Tomahawks oder Donnybrook wärn noch so Beispiele für Spiele, die ziemlich simpel sind und trotzdem Spaß machen - beide haben außer Kartenaktivierung und Zufallsereginissen nicht wirklich was zu bieten, aber hey, was solls ;))
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Historisches Tabletop nach LotR-Regeln

Beitrag von bannkreis » Mi 23. Mär 2016, 16:42

Sebastian, wenn Du keine Lust auf ein Spielsystem hast, dann schreib doch einfach

"Nein Danke, da hab ich keine Lust drauf"

Anstatt Vorträge darüber zu halten wie wenig komplex Systeme sind und alles ist gut :up :mrgreen:
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Historisches Tabletop nach LotR-Regeln

Beitrag von MacGuffin » Mi 23. Mär 2016, 16:45

Ich hab einfach SoCs Frage beantwortet, warum Leute ein anderes System mit den Figuren spielen, obwohl LotR ja "nicht schlecht" sein soll :lesen :P
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 931
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Historisches Tabletop nach LotR-Regeln

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 23. Mär 2016, 22:52

Wer spielt SAGA mit LotR-Figuren?
Sowas gibt's?

:hmmm
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Antworten