[40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Schwertnarr » Mo 20. Feb 2017, 23:17

"vom" Geruch frischen Blutes, Phil. *vom*

Aber sehr schöner Einblick in Deine Armee. Looking forward to the swines. Paint them!

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Herr Latio » Mo 20. Feb 2017, 23:35

Is ja gut^^ wurde verbessert
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Zatho » Di 21. Feb 2017, 18:44

Schicke Sache, Phil! :up
Freue mich darauf irgendwann mal gegen deine Grünköppe anzutreten.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Herr Latio » Mi 1. Mär 2017, 01:03

So Leute, hier mal ein paar verbesserte und schönere Bilder von meinen Orks. Nicht wirklich was Neues dabei aber die Quali der Fotos sollte besser sein^^. Es sind NUR die Orks drauf, die schon "fertig" sind. Sprich bei denen das Farbschema stimmt und nichts mehr an Bemalung hinzukommt. Basegestaltung steht noch aus. Ich hab auch nur die fotografiert die keine schönen Bilder haben. Schwertnarrs Bilder sind bereits gut, daher habe ich seine Modelle nicht nochmal abfotografiert. Wenn ihr die nochmal sehen wollt, weiter hinten im Thread;)

Bild
Zaggog der Weirdboy

Bild
Da Bikerz mit Painboy

Bild
Snikrot

Bild
Da Rippas

Bild
Meksnik

Bild
Killa Kans

Bild
Ghazghkull mit neuer Base. Die alte war einfach zu klein

BildBild
Der Fuhrpark

Bild
Da Flash Gits

Bild
Deffkoptas

Bild
Dakkajet

Bild
Da Bosses

Bild
100 Boyz


Und hier noch mal ein Gruppenbild:

Bild
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Schwertnarr » Do 9. Mär 2017, 15:04

Phil!

Keines dieser Modelle war bemalt, bevor wir uns kennengelernt haben.
Why?

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Zigor » Do 9. Mär 2017, 15:42

Hier geht es ja vorwärts :up
Gute Bemalung, die Hai Raketen sind mir gerade erst aufgefallen, coole Idee 8-)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Herr Latio
Vereinsmitglied
Beiträge: 139
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 20:31
Spielsysteme: Warhammer 40K
Confrontation

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Beitrag von Herr Latio » Di 14. Mär 2017, 00:36

@Schwertnarr: Tja woran das wohl liegt..... :hmmm ....könnte es was mit dir zu tun haben? :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm :hmmm
Er Moscht und Moscht und Moscht und wenn er nicht gestorben ist dann Moscht er weiter

Antworten