wenns die rubrik schon gibt....

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

wenns die rubrik schon gibt....

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Di 29. Sep 2015, 21:07

.... stelle ich hier auch mal mein aktuelles projekt rein und zeige schonmal die anfänge die bereits die ersten verzweiflungen am tisch erbrachten... auf der gegenseite natürlich! worum geht es also? um das recht kleine aber mir bisher sehr viel spas vereitende projekt das bei GW dieses jahr erst eingezogen ist und dessen modelle mir von anfang an sehr gefallen haben! zugegeben mit dem 2ten teil der streitmacht musste ich mich erst ein wenig anfreunden aber nachdem die ersten modelle gebaut und bemalt waren gefielen mir auch diese enorm gut! vor allem diese tollen "50er jahre roboter" einfach ein klasse bausatz! und auf dem feld machen sie sich so gut.... hach.... gleich wiedern zelt in der hose.... vermutlich wisst ihr spätestens jetzt das es sich um meinen ADEPTUS MECHANICUS handelt! dieser wird aud skitarii und cult mechanicus und imperialen rittern bestehen! ich entschied mich mit kleinen agwandlungen das bemalschema und die geschichte des hauses "lucius" aufzunehmen weil mir die tatsache das ihre fabrikwelt auf einem hohlen planeten steht der eine art "sonne" in seinem inneren fasst wodurch sie einfach ewig viel energie zur verfügung haben sind sie die EINZIGEN mir bekannten schlawiener die (zumindest fluffwise) ritter und titanen (TITANEN!!!) schocken können.... ja denkt mal drüber nach.... was? ja krass gel! und um flufftechnisch correkt zu bleiben werden die ritter in einem ähnlichen schema bemalt und von dem planeten dutonis stammen welcher der nachbarplanet von lucius ist ^^

also wie versprochen nun ein paar bildchen:

Bild
Skitarii, sydonian dragoon und kataphron breacher

Bild
skitarii, tech priest dominus, kataphron breachers und kastelan robots mit datasmith

Bild
trauriges schicksal für den armen kerl....

Bild
ich find die so KLASSE!

Bild
zu guterletzt: der tech priest dominus als nahaufnahme!
Der Spieler spielt das Spiel!

Antworten