Bierwurst´s Dungeon

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Bierwurst´s Dungeon

Beitrag von MacGuffin » So 29. Nov 2015, 21:23

Dill hat geschrieben::shock: damit kann man sogar auswärts präsentieren Tactica und so
Das ist der Plan ;)

Jetzt brauchen wir nur noch ein schönes Detailfoto oder eins mit weniger PEWPEWLAZOOOR :lol:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Bierwurst´s Dungeon

Beitrag von BierWurst » Mo 30. Nov 2015, 09:34

Pewpewlazooor...also bitte...that's pewpewmaaagic :lol:
Dabei war ich so stolz auf mein Handy und das foto das es gemacht hat...besser kommen wenn ich die tage camera, speicherkarte! und zeit habe... :D
Dateianhänge
2015-11-30 09.26.57.jpg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Antworten