Sommerprojekt 2015

Neue Armeen, Geländebau
Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Sommerprojekt 2015

Beitrag von Cavian » So 12. Jul 2015, 20:30

So anbei mal neues Projekt.
Tada es werden Krieger des Chaos.
Hatte schon die ganze Zeit mit den Blightkings geliebäugelt also hab ich se mir am Samstag mal geholt .
image.jpg
Des weiteren hab ich noch ne Einheit Chaos Ritter gefunden in den tiefen meiner bitz Kiste :)
Werd das ganze mal auf so 2000 pkt versuchen hoch zu bringen natürlich vollends dem Väterchen verfallen :)

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Dill » So 12. Jul 2015, 20:53

sehr erfreulich

da es ja hier um 2000 pkt geht,und die bases eckig sind, kann es ja nicht um ein tolles neues system gehen gell :hmmm :party :bravo
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Krautwerk » So 12. Jul 2015, 21:28

:up

Wie ist das denn bei Warhammer CE mit den Chaos Göttern: Kann man da noch ne reine Themenarmee Khorne, Nurgle, Slaneesh etc. spielen und bietet das dann auch Vorteil oder ist es eher ein Nachteil. Oder ist das dann mehr so ein Fluff-Ding, dass man sagt, ja das ist ne Nurgle-Armee (regeltechnisch haben die aber alle andere Male etc.)?
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Cavian » So 12. Jul 2015, 21:31

Das mein lieber dill siehst du vollkommen richtig :)
Und zwecks Malen des ... kann ich dir leider so noch keine antwort geben. Will halt ne schöne Nurgle Armee haben ;)

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Dill » So 12. Jul 2015, 21:35

Dein General hat ein Mark oder Affiliation damit legst du dann fest welche Marks in deinem Kerngefolge vorhanden sind und Einheiten genießen bestimmte Boni wenn gemarkte Chars darin sind . Außerdem herscht zwischen bestimmten Marks Annimosität ,sie profitieren dann nicht von bestimmten boni .

Ja es ist nicht nur thematisch sinnvoll möglichst wenig Marks oder Reinheit zu haben . ;)
Dill ist bekömmlich !!!

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Cavian » So 12. Jul 2015, 21:59

So die ersten nurgle Anbeter sind gebaut
image.jpg

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Cavian » Di 14. Jul 2015, 19:02

Gleich nochmal vorne weg ich hab null ahnung was ich brauch wollte mir ne armeebox ,einen der neuen maggotlords holen ,von avatars of war 2 boxen nurgle krieger

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Dill » Di 14. Jul 2015, 19:09

komm vorbei .

mfg gilb
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von MacGuffin » Di 14. Jul 2015, 19:17

Nurgle rots! :up

Was da alles so im Laufe der Endtimes rauskam, sah größtenteils ziemlich dufte aus.
Bei CE gibts dann auf für solche Sachen Profile?

Jedenfalls viel Spaß beim Einsauen der Püppchen!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Sommerprojekt 2015

Beitrag von Cavian » Di 14. Jul 2015, 20:04

@ gilb
Falls ich samstag spät frei hab vonner arbeit aus komm ich mal rum ansonsten bin am sonntag aufem treff

Antworten