Seite 1 von 1

APOKALYPSE

Verfasst: So 26. Feb 2017, 12:25
von Hotzenplotz1990
Gude!
ich würde gern im rahmen des Multiversum-wochenendes ne runde apokalypse spielen! wichtig hierbei zu wissen ist das es mir hierbei im gegensatz zu dem was man in youtube so sieht nicht blos um 3titanen gegen 3titanen geht sondern um fluffgerecht ne ordentliche schlacht auszutragen. ich selbst würde gern 20.000punkte imperiumstreue armeen stellen und bisher sind rogue scout und zatho mit net handvoll ( +/- 10.000) punkte TAU dagegen! daher suche ich noch den ein oder anderen der das auffüllen könnte! zwecks der planung wäre es schön wenn sich interessenten in diesem Thread mit armee und punktepensum eintragen würden!

Re: APOKALYPSE

Verfasst: So 26. Feb 2017, 12:44
von Zigor
Als Vereinsmitglied stünden dir natürlich sämtliche Mitgestaltungsmöglichkeiten offen ;)

Re: APOKALYPSE

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 13:03
von Hotzenplotz1990
jaaa ich muss halt mal dran denken dieses olle formular mitzubringen xD

Re: APOKALYPSE

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 13:29
von bannkreis
Hotzenplotz1990 hat geschrieben:jaaa ich muss halt mal dran denken dieses olle formular mitzubringen xD
Kein Thema.... Die Dinger haben wir vor Ort :twisted: :D

Re: APOKALYPSE

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 21:51
von Schwertnarr
Wann ist denn das Multiversum-Wochenende? Ich wüsste da jemanden, der die Tau mit Eldaaahhhr aufrüsten könnte. 5k inkl zwei kleine Titanen.
Wenn das Wochenende erst im Sommer ist, werden es 8k (=

Re: APOKALYPSE

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 21:53
von MacGuffin
Das Wochenende 29. & 30.04.

Re: APOKALYPSE

Verfasst: So 5. Mär 2017, 02:07
von Schwertnarr
Hmm. Also in genau acht Wochen.
Da kriegt man doch noch gut was bemalt.

Re: APOKALYPSE

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 15:53
von Hotzenplotz1990
ne wenn da noch en paar tausend punkte eldar mitmischen hat das niedere wohl vllt chancen auch ein drei punkte zu holen xD

Re: APOKALYPSE

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 11:58
von Knorrfaust
Also 20000 ist heftig, ich hab mal grob addiert, selbst wenn ich alles von Dämonen und CSM aufs Feld werfen würde, was einigermaßen gescheit ausschaut, käme ich grob höchstens auf 16000 Punkte...