GW Assassinen Brettspiel

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 21. Apr 2015, 17:41

Schaut euch mal das hier an:

http://www.beastsofwar.com/warhammer-40 ... -workshop/

Die wollen doch wieder mal mein Geld, und verdammt sie kriegen es auch!!!
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von 08l15 » Di 21. Apr 2015, 18:10

Gibt es mehr als den Trailer? Der ist für mich total nichtsaussagend :?
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 21. Apr 2015, 18:12

Ein bisschen weiter unten ist der Link hier: http://imgur.com/a/NiZ2R
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von MacGuffin » Di 21. Apr 2015, 18:15

Bin mal gespannt. Für 100 Öcken muss da schon was drin sein!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 21. Apr 2015, 19:18

Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von MacGuffin » Di 21. Apr 2015, 19:40

23 Snapfit-Modelle für 100 Euro sind ein stolzer Preis. Mit Assassinen kann man schon gut Kohle machen, scheints mir.
Mal sehn, ob ich meine aus Zinn noch finde. Dann ist dieses Jahr doch noch ein Urlaub drin! :lol:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von Zigor » Di 21. Apr 2015, 20:01

Omg.... Das ist irgendwie roflig
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von Krautwerk » Di 21. Apr 2015, 20:13

Extrem limitierte exklusive Premium-Edition für nur wenige auserwählte erlesene 40k-Jünger. Schon in der Vorbestellung ausverkauft und dann nachbestellbar. ;) :D

Ich hab noch Reste von Space Hulk im Schrank. War so ein geiler Kauf damals...hammer Spiel. :roll: [spoiler] Die Terminatoren...verlieren...immer.[/spoiler]
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: GW Assassinen Brettspiel

Beitrag von MacGuffin » Sa 25. Apr 2015, 13:30

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=140037

Ich zitiere mich mal aus dem Artikel:
Was ich hier am bemerkenswertesten finde: Es wurde viel über WHFB 9. Edition spekuliert und ob es in Zukunft limitierte Releases geben wird.
Die Zukunft ist da:
“Dieses englischsprachige Set ist erhältlich, solange der Vorrat reicht. Aufgrund der Qualität des Spiels und weil die bei Warhammer 40.000 einsetzbaren Miniaturen der Imperial Assassins nur in ihm enthalten sind, werden diese Vorräte wahrscheinlich schnell vergriffen sein! Bestelle Assassinorum Execution Force jetzt, damit du nicht leer ausgehst.”

Abgesehen von den Leuten, die noch den ein oder anderen Zinn-Assassinen gebunkert haben (und vielleicht findige Alternativhersteller, die sich der Materie mit der nötigen Vorsicht nähern), werden alle leer ausgehen, die nicht ein künstlich verknapptes, viel zu teures Produkt rechtzeitig kaufen, um in ihrer regulären 40k-Armee auch in den “Genuss” von Assassinen zu kommen.

Viel Spaß!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten