WHFB CE SPIELE

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

WHFB CE SPIELE

Beitrag von Dill » Mi 18. Mär 2015, 23:09

Echsen Michel vs Elfen Alex

Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Zigor » Do 19. Mär 2015, 14:21

sehr geil, insbesondere das essen :o :o :o
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Hellslicer » Fr 20. Mär 2015, 10:28

LOL, zuerst dachte ich das wären Geländeteile... Der Tempel Von Suh´shee... oder so.
Ich würde mir das mal anschauen, wenn ihr euch das nächste Mal trefft. Habe mir mal das CE-Komplettpaket heruntergeladen.
Aber nicht das aufm Spieletreff plötzlich wieder Fantasy gespielt wird... :bravo

So wie Hardy Krüger sagte:
"Ich schlage vor, Sie schauen sich das mal an!"

Sach´ ma Bescheid!
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Hellslicer » Di 24. Mär 2015, 13:44

Ich war am Sonntag kurz aufm Treff, hab mit Maxi kurz geschnackt und wollte mal fragen, wer jetzt alles tatsächlich WHF CE spielen möchte.
Ich würde mich auf jeden Fall beteiligen. Vor allem mit 1. Khemri 2. Dämonen 3. Biermenschen 4. Skaven 5. Imperium 6. Vampire und 7. Chaoskrieger. Berücksichtigt ihr auch die CE Hausregeln?
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Dill » Di 24. Mär 2015, 14:28

bisher der Gilb ,der Evil ,der Dill ,evtl der Herr Kaiser ,evtl der Zigor,evtl der Ovaron

Ja wir nutzen das volle Programm auch die Hausregeln .
Dill ist bekömmlich !!!

Helmhold
Vereinsmitglied
Beiträge: 293
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:21
Spielsysteme: Meine Prios in 2017:
Advanced Squad Leader
COIN - FitL, LoD, ADP, FS
Wohnort: Neu-Anspach

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Helmhold » Mi 25. Mär 2015, 17:07

Evtl. ich. :)

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Hellslicer » Do 26. Mär 2015, 19:04

Wie wäre es dann mal mit einem Meeting/Treffen? An Ostern oder so?
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Knorrfaust » Fr 27. Mär 2015, 09:29

Hi,

werde diesen Sonntag auch vielleicht mal kommen.

Was ist denn CE?

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Hellslicer » Sa 28. Mär 2015, 15:07

Ein Beschränkungssystem, was die 7. edition WHFB als Grundlage hat. Vorteil, man hat i.d.R. RB und Figuren und muss sich nicht ständig neues Zeug dazukaufen. Ich glaube fast alle Truppentypen (auch aus der 8. edition) sind integriert. http://www.tabletopwelt.de/index.php?/t ... he-1-post/
Das CE Regelpack enthält auch ALLE CE-Armeelisten und Hausregeln...also: zugreifen. Vielleicht kann man ja mal ein paar Spiele machen...
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: WHFB CE SPIELE

Beitrag von Knorrfaust » Mo 13. Apr 2015, 07:46

Nach dem gestrigen Turnier tendiere ich wirklich zu was anderem!

Hatte einmal ein Gegner mit Dämonen
Und einem 600 Punkte Blutdämon und einem lvl 4 Todes Nurgle Dämonen Prinz

Und dann einen Dämonen mit 2 dämonenprinzen und einem Blutdämon
Dann Chaos Krieger mit voll ausgerüstetem nurgle chaoslord auf Drache tzeentch AST und chimäre

Das war wirklich nur noch Hero Hammer mit 50% Kommandanten, echt assi und gar nicht mehr stylisch...
Aber es soll ja auch bald die neue Edition raus kommen, aber ob die was taugt...

Antworten