Nagash

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Nagash

Beitrag von MacGuffin » Sa 23. Aug 2014, 14:26

Ich finde, der Junge hat nen eigenen Thread verdient.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=117585

Mir gefällt das Modell. Ob es zu groß ist oder genau passend, das muss jemand beurteilen, der die Regeln dazu kennt und das neue Kampagnenbuch "THE END TIMES" (was in sich auch schon wieder interessant ist - was hat es damit auf sich?).
Ob man 85 Euro dafür bezahlen will - oder gleich 150 Euro im Bundle mit den Büchern - muss man als Liebhaber mit sich selbst ausmachen.
(Anmerkung: Das Bundle für 150 Euro ist exklusiv im Webstore erhältlich. Kauft man beide Produkte einzeln für dieselbe Summe, gibt es sie überall.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: Nagash

Beitrag von Preda » Sa 23. Aug 2014, 15:43

Mein Knackpunkt wären die 85€, ja, das Modell ist ewig hoch (das 3te Bild in der oberen Reihe Rechts ..... wer findet das Skelett), aber der Bausatz besteht aus ZWEI Gussrahmen, wie z.b. ein auch ein Rhino, nur kostet das Rhino 30€ ....
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Nagash

Beitrag von Zigor » Sa 23. Aug 2014, 23:04

Könnte mich fast dazu hinreißen lassen den zu holen :)

Like
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Nagash

Beitrag von MacGuffin » Mo 25. Aug 2014, 19:06

Der neue Newsletter fragt: "Was passiert bei Warhammer?
Dieses Buch verrät es dir. (...) Bestelle jetzt dann findest du Antworten auf all deine Fragen."

Wir ignorieren das fehlende Komma und grinsen schelmisch mit den Marketing-Gurus aus Nottingham. Klar, ich bestell mir ein Buch für 65 Euro, denn dann erfahre ich auch, was bei Warhammer passiert. Wohin ist nur die güldene Zeit, da GW Kunden binden wollte und ihnen das auch so verraten hat?

p.s.: Nagash immer noch ne geile Sau, aber zusammen mit Buch auch einfach viel, viel, viel zu teuer...
(Zwei "viel" stammen aber von der Miniatur.)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Nagash

Beitrag von Krautwerk » Mo 25. Aug 2014, 22:02

Ich hol einfach meinen 90er Nagash vom Dachboden. ;) :D
http://www.nerdherderspodcast.com/wordp ... nagash.jpg
(War auch damals schon ein echt großes Modell und auch im Hintergrund als Riese beschrieben).
Und Arkhan the Black frickel ich auch wieder zusammen.
Wäre dann echte Nekromantie :D

Aber...hat sich schon e Wink getan so modellbautechnisch ^^

Ich kann mich echt noch nicht entscheiden, ob ich den aktuellen Nagash eigntlich ganz cool oder doch sehr merkwürdig finden soll. Diese schwebende Pose mit den Geistern find ich ganz fetzig gelöst. Der "Untoten-Zylinder" ist irgendwie nur nicht so meins.
Aber den Herrn müsste man live sehen. Preis ist natürlich wieder echt hoch für die 2-Plastik-Gussrahmen Variante. Da kriegt man echte Highend Modelle für in feinstem Resin oder Zinn.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Nagash

Beitrag von Dill » Mo 25. Aug 2014, 22:34

dieser Nagash hat noch Style , aber wozu willst du ihn rauskramen spielen wirst du ihn kaum.

Der neue ,strotzt nur so vor martialischem Design,da is nix sympathisches mehr dran. Übertrieben wie alles der letzten Jahre der Ära Kirby.

Und noch schlimmer das ist alles kein schönes Handwerk mehr nur noch copy n paste CAD Baukasten.

hat nur noch den Charme von einer Transformers Actionfigur an der Supermarktkasse.

der Preis ist halt auch wieder Mitnahmeeffekt pur ,die nehmen solange das was sie kriegen ,wie sie es kriegen.

i ve broken this habit.

für weniger als 85€ bekomm ich bei BA ein komplettes Afrika korps

perry box 38 minis 22€
heavy ari mad bob 11€
puma italeri 17€
pz 3j 22,5€
summe 72,5€
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten