Seite 1 von 1

Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 18:17
von MacGuffin
http://www.warlordgames.com/announcemen ... onflikt-47

War ja schon bekannt, jetzt wurde es angekündigt.

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 19:29
von Preda
Naja mal hoffen die Deutschen werden stellenweise um einiges Preiswerter in der Neuauflage.

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 13:50
von Preda
Hier gibt es eine Zusammenfassung was bisher wohl an Gerüchten vorhanden ist.

http://www.bolt-action.de/board/viewtop ... =23&t=1630

In dem youtube Video welches am Ende verlinkt ist wird z.B. Auch noch gesagt das Offiziere nun wohl mehr machen werden als hinterm Haus MW10 zu verteilen :)
Wenn ich das richtig verstanden habe kommen wohl auch templates für HE Waffen, also nicht mehr xW6 Hits. Wobei ich mich dann frage wie Sie HE Beschuss gegen ein Gebäude in welchem Infanterie ist darstellen wollen.

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 19:19
von mave
Testspiel der neuen Edition jetzt schon online bestaunen? Whoomp there it is:

http://www.beastsofwar.com/bolt-action/ ... demo-game/

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 12:25
von Zatho
Gude!

Hatte gestern mein erstes Spiel nach neuen Regeln gegen die britischen Fallschirmjäger des Mr. Kraut.

Sehr spaßiges Spiel...die neuen Regeln (sofern wir diese korrekt angewandt haben) machen Lust auf mehr...viel mehr! :bounce

Der Firefly hat mel eben dank der neuen HE-Regeln fast meine kompletten Sturmpioniere rausgenommen. :gehirnschnecke

Brauche dringend mehr Spiele!!! :bravo

Gruß!

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 01:20
von Zatho
Hier gibts die Regeländerungen der 2. Edition auf einen Blick.

https://tabletop-gorilla.de/bolt-action ... nderungen/

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 02:43
von Zigor
genau sowas hab ich gesucht :up

Re: Bolt Action 2nd Edition & Konflikt '47

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 22:22
von Preda
Das nice, danke für den link :bravo