Boot Action Modern Warfare

Bolt Action, Lion Rampant, Muskets & Tomahawks, Battlegroup, Pike & Shotte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Boot Action Modern Warfare

Beitrag von Zigor » Fr 23. Jan 2015, 23:41

Sehr interessant

Griniga Gamla Gubbar: Modern war Bolt Action - http://grgagu.blogspot.se/2015/01/moder ... n.html?m=1

Modern Amendments for Bolt Action - https://docs.google.com/document/d/1gWy ... IfLB68/pub
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Boot Action Modern Warfare

Beitrag von Grimlock » Sa 24. Jan 2015, 09:58

Hört sich gut an
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Boot Action Modern Warfare

Beitrag von MacGuffin » Sa 24. Jan 2015, 10:00

Sehr schön. Ich hatte bisher nicht die Muße Anpassungen vorzunehmen, aber ich wollte eh zunächst die Bolt Action-Regeln für Modern und Sci-Fi nehmen (und dann ggf. auf Force on Force und Tomorrow's War umsteigen - aber um die Figuren auf den Tisch zu kriegen, kann man ja erst einmal bei Bekanntem und Bewährtem bleiben ;)).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Boot Action Modern Warfare

Beitrag von Grimlock » Sa 24. Jan 2015, 10:11

Auf Force on Force hätte ich auch mal Lust

Hab da was in 1:72
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Boot Action Modern Warfare

Beitrag von MacGuffin » Sa 24. Jan 2015, 11:09

Ja, aber wie gesagt: Man kann auch erst einmal Bolt Action hernehmen, weil man das kennt. Force on Force oder andere Modern Warfare-Regelwerke decken dann viel besser die technischen Fortschritte und den Wandel in der Kriegsführung allgemein ab, aber für den Anfang taugt das allemal.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten