[Kampagne] Dogs of War - Im Schatten Cadwallons

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

[Kampagne] Dogs of War - Im Schatten Cadwallons

Beitrag von MacGuffin » Di 26. Nov 2013, 22:30

Die erste Cadwallon-Kampagne des Tabletop Club Rhein Main e.V. hat begonnen.
In den folgenden Posts werden die teilnehmenden Kompanien und ihre Kämpen vorgestellt, sowie ihr Fortschritt auf der Suche nach Ruhm, Reichtümern und diplomatischen Allianzen festgehalten. Das Zeitalter des Rag'Narok ist angebrochen und die Freie Stadt ist ein begehrter wie widerspenstiger Verbündeter, der jedem Werben bisher widerstanden hat. Unter der heutigen Stadt befinden sich die Ruinen der alten, und im Umland gibt es Stätten, denen man vieles nachsagt.

IM SCHATTEN CADWALLONS

Cadwallon, Stadt der Diebe...
Seit nunmehr drei Jahren bietest du mir Zuflucht vor den Fehltritten vergangener Tage. Die Straßen von Soma sind gewiss einer der beschwerlicheren Wege in ein besseres Leben, aber ich habe gelernt sie zu beschreiten ohne zu straucheln, denn die Beute eines nächtlichen Streifzuges durch die Oberstadt zieht meinen Hals aus jeder Schlinge, wenn ich sie mit einem zu eifrigen und wachsamen Hüter der "Ordnung" und des "Rechts" zu teilen bereit bin. Man sagt, in Cadwallon habe alles seinen Preis. Fehltritte sind teuer, aber hier bricht Euch niemand dafür die Beine, wenn Ihr ihn überzeugen könnt, dass dies gar nicht nötig ist.

Schmuck und sonstiger funkelnder Tand sind eine Währung. Eine andere erwirbt man mit guten Augen, spitzen Ohren und dem Talent zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein; oder auf einer Dachgaube direkt darüber. Die schwarz gewandete Figur in der gestrigen Nacht und ihre beiden grimmigen Spießgesellen waren in den Schatten unter mir kaum auszumachen, aber ich ahnte, dass ich nur warten musste. Die Gestalten, die sich hinzugesellten, waren ganz und gar seltsam, und ich verstand nicht ein Wort ihrer Unterhaltung in einer mir unbekannten Sprache. Jedoch sah ich, wie ein versiegeltes Pergament seinen Besitzer wechselte und das Wappen war mir durchaus bekannt. Die Frage, die ich mir stelle, und Euch, werter Herr, ist nun diese. Das Wappen verheißt Unheil und Ihr wüsstet nur zu gerne um seine Beschaffenheit; was ist Euch dies wert?
Alles hat seinen Preis in Cadwallon...
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dogs of War - Im Schatten Cadwallons

Beitrag von MacGuffin » Di 26. Nov 2013, 22:30

PLATZHALTER Wege des Lichts
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dogs of War - Im Schatten Cadwallons

Beitrag von MacGuffin » Di 26. Nov 2013, 22:30

PLATZHALTER Lauf des Schicksals
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Dogs of War - Im Schatten Cadwallons

Beitrag von MacGuffin » Di 26. Nov 2013, 22:30

PLATZHALTER Verschlungene Pfade der Finsternis
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten