Frostgrave

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Vorstandsmitglied
Beiträge: 997
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Frostgrave

Beitragvon Cavian » Mo 3. Okt 2016, 11:07

Und die Barbaren sind bestellbar
http://nstarmagazine.com/FORGOTTEN_PACTS.htm

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 35
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Wohnort: Erlensee
Spielsysteme: Warhammer 40k, Shadow War: Armageddon

Re: Frostgrave

Beitragvon Angbar » Mi 4. Apr 2018, 13:21

Tach zusammen,

bin im Moment uf der Suche nach einem neuen System das ich anfangen könnte und es soll auf jeden Fall Fantasy Skirmish sein. Bin un auch auf Frostgrave gestossen und ich muss sagen es spricht mich sehr an. Wollte nun aber nochmal nachfragen ob das überhaupt noch präsent ist im verein und gespielt wird?
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Vereinsmitglied
Benutzeravatar
Beiträge: 376
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Wohnort: Bad Orb
Spielsysteme: X-Wing, Bolt Action, Warhammer CE

Re: Frostgrave

Beitragvon Zatho » Mo 9. Apr 2018, 12:33

Frostgrave wird zur Zeit leider gar nicht gespielt, obwohl das System eigentlich sehr "cool" ist.
Bin mir aber sicher dass irgendwann mal wieder die ein oder andere Runde stattfindet. Wäre doch zu schade wenn Jans Dungeon so lange ungenutzt bliebe.
Schließlich sind genug magiebegabte Anführer mit ihren Banden im Verein vorhanden.
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Vorherige

Zurück zu Fantasy und Steampunk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste