Confrontation Neuauflage ????Adepticon

Warmachine & Hordes, Frostgrave, Malifaux, Godslayer, Dystopian Wars, Confrontation und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Confrontation Neuauflage ????Adepticon

Beitrag von Dill » So 22. Apr 2012, 11:25

rPnk2potc3E

ab ca 1/3 geht s mit C Infos weiter
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Confrontation Neuauflage ????Adepticon

Beitrag von MacGuffin » So 22. Apr 2012, 13:58

Ich hatte mal ein Gerücht gehört, aber Gerüchte gibt es viele. Da CMON das aber hier bestätigt, bin ich echt gespannt darauf.
Bisher hatte ja die Firma (irgendwas mit) Legacy bisher unveröffentlichte (und ein paar alte) Figuren in Resinkleinstauflagen herausgebracht, aber die waren zu teuer. Sie wollten ihr Produktionsverfahren verbessern, aber ob das noch kommt, wenn CMON die Lizenz übernimmt, ist fraglich.
Ich würd mich jedenfalls freuen - ich hab mich zwar gut bei Ludik Bazar mit alten Figuren zu Spottpreisen eingedeckt (es gibt immer noch Reste, aber man mekrt mittlerweile, dass sie bald wohl nix mehr haben), aber viele richtige Hammermodelle hab ich nirgends mehr gefunden.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Confrontation Neuauflage ????Adepticon

Beitrag von kaempes » So 22. Apr 2012, 14:37

Hier gibts es auch noch etwas zu dem Thema:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=171178

Benutzeravatar
BioHolic
Beiträge: 76
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:55
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Infinity
Wohnort: Heuchelheim

Re: Confrontation Neuauflage ????Adepticon

Beitrag von BioHolic » So 16. Dez 2012, 16:51

Gibt es eigentlich diesbezüglich irgendwas neues?
Going to McDonald's for a salad is like going to a whore for a hug.

Antworten