Seite 1 von 3

Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 15:30
von Dill
Bald mal wieder wäre schön

Interessenten:
Dill

EDIT MOD:

- Oberst
- Bam
- Hellslicer
- Grimlock
- Nuc
- SoC
- Cavian
- ZigoR
- Whiro
- Sensenschwarm
- Apokalypse-Test

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 15:32
von MacGuffin
Interesse auf jeden Fall!

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 15:51
von Crusader 68
wenn es passt wäre ich auch dabei

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 15:59
von Bam
Wäre gern mit dabei, Frage is nur Wann? Wo? Wie?

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 16:03
von Hellslicer
Ich hätte prinzipiell auch Interesse...
habe auch schon meine ganzen Figuren wieder ausgepackt... :crazy

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 17:57
von Grimlock
ich hab auch interesse

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 23:37
von Nuc
wäre auch dabei, kommt aber auf den Termin an.

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 20:55
von Krautwerk
Bei mir wird es vor Ostern nichts, einen Bemaltreff wie das letzte mal zu organisieren. Sollte das Interesse bestehen, dass ich es wie in der bekannten Form erneut organisiere, würde ich im März nach einem Termin im Mai schauen, sodass jeder genug terminliche Vorlaufzeit hat (Frau und Kinderschar vorwarnen, Urlaub, Schichtplan abstimmen usw.).

Damit dann auch verbunden, dass ich versuchen würde Sorge zu tragen, dass neben dem gemeinsamen Plaudern und Pinsel schwingen wieder ein breites Spektrum angeboten wird von Mal-Einsteiger-Betreung, Kniffe wie man schnell eine Armee im Tabletop-Standard bemalt bis hin zum Airbrushen.
Eventuell bekommt man dann auch den ein oder anderen klasse Vitrinenmaler an den Start (Whiro hat in diese Richtung gute Connections).

Mir schwebt auch die Idee vor in diesem Rahmen ein Mini-Paint Battle abzuhalten. 3-5 Bemaltreff-Teilnehmer/Mitglieder die die gleiche vorgrundierte (Infanterie/Einzel-)Figur gestellt bekommen und innerhalb einer Zeitvorgabe bemalen (z.B eine Stunde) und so ihr Können messen. Nur um das grob zu umreißen.

Grüße
Stefan

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 21:03
von Zigor
same here... bock sehr viel: ab ende März - ggf schon ab mitte märz. vorher schafferei des todes...

Re: Interessenabfrage Bemaltreff

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 21:14
von Cavian
Interesse bekund wie immer würde auch wieder helfen bei der vorbereitung und Durchführung