Cons und Messen 2014

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Cons und Messen 2014

Beitrag von Bam » Di 22. Jul 2014, 15:06

Für die Liste hätte ich noch die 15. PhantastiCon & 6.Mittelerde Con vom 20.09 - 21.09 in Rodgau, bin dort vertreten mit nem Tisch für SST, ich kann sogar den Club präsentieren wenn ihr das möchtet ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Cons und Messen 2014

Beitrag von MacGuffin » Di 22. Jul 2014, 15:50

Ich hab am Samstag auf dem Rückweg von Heidelberg auch schon mit Gary drüber geredet.
Wollte dort sowieso was machen, wenn ich an dem Wochenende Zeit habe (muss ich noch sehen).

Aber ich hatte vergessen, die Con hier aufzunehmen. Das wird nachgeholt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Cons und Messen 2014

Beitrag von MacGuffin » Mi 23. Jul 2014, 09:56

Spielemesse hinzugefügt.
Muroco hinzugefügt (dort möchte ich beim Saga-Turnier mitspielen - es ist ja noch Zeit bis November, wer kommt mit? :up )
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 640
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: Cons und Messen 2014

Beitrag von Malnox » Mi 23. Jul 2014, 21:41

Habe mich nach Empfehlung von darkhamer auf der Hamstercon am 15.08. für das Warma/Hordes-Turnier angemeldet.
Gespielt werden 15 Punkte nach Steamroller. Los gehen soll es wohl ab 21.00 Uhr.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 640
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: Cons und Messen 2014

Beitrag von Malnox » Fr 25. Jul 2014, 12:28

Hallo, von den 8 Plätzen sind nach Auskunft des Veranstalters (wieder) 6 frei, da zwei Teilnehmer abgesagt haben.
Vielleicht gibt es ja noch jemand im Verein, der Lust auf ein Einsteigerturnier hätte?

http://forum.hamstercon.de/index.php?topic=436.0
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

darkhammer
Vereinsmitglied
Beiträge: 762
Registriert: Di 27. Mär 2012, 12:29
Spielsysteme: Warmachine, bolt Action, wh40k
Wohnort: Hainburg

Re: Cons und Messen 2014

Beitrag von darkhammer » Sa 26. Jul 2014, 15:12

Ich bin auf jeden fall dort.
Ggf spiel ich auch mit.

rebuzz
Beiträge: 30
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:08
Spielsysteme: BFG, Warhammer 40k, Starship Troopers, Wings of War, Eden

Re: Cons und Messen 2014

Beitrag von rebuzz » Mi 8. Okt 2014, 09:00

Wer kommt mit auf die Spiel 2014 nach Essen?

Abfahrt ist am Samstag den 18.10. um 7:30 Uhr ab Wetzlar. Ich schätze wir sind dann wieder um 22:00 Uhr zurück.

Karten werde ich mir vorher schon kaufen, damit ich da nicht an der Kasse anstehen muss. Die Schlange ist immer furchtbar lang.

Ich habe noch drei freie Plätze in einem sehr bequemen Auto.


VG

Rebuzz

Gesperrt