Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Di 6. Jun 2017, 14:58

Hallo,
da bis jetzt nur zwei feste Anmeldungen reingekommen sind und nicht absehbar ist, dass bis Samstag noch was passiert, wird das Event hiermit leider abgesagt.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von MacGuffin » Di 6. Jun 2017, 20:25

Leider war der Termin bei mir nicht frei jetzt am Samstag.
Hatte aber auch erst Vorgestern mein tatsächlich erstes Spiel Shadow War, das wär jetzt etwas kurzfristig mit der Entscheidungsfindung geworden.
(Macht aber richtig Spaß und Killteam ist in Arbeit!)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Vermillion
Beiträge: 58
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 30k/40k
Mortheim
Warmachine
Batman
Dreadball

Re: Multiversum Marburg e.V. Makropol-Meisterschaften

Beitrag von Vermillion » Mi 7. Jun 2017, 10:59

Ja, sehr schade. Ich mag das System eigentlich sehr gerne. Vielleicht werde ich nochmal in Zukunft versuchen ein entsprechendes Event auszurichten.

Antworten