Seite 1 von 1

5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Verfasst: So 12. Feb 2017, 00:16
von Zigor
Bild
Im Rahmen des 5. Rhein Main Multiversums bieten wir zum dritten Mal auch ein X-Wing-Turnier an.
Die gesamte Veranstaltung läuft von Freitag Abend bis Sonntag Abend durchgängig und es gibt viele weitere Spielmöglichkeiten über das ganze Wochenende!
Das X-WING Turnier findet am Samstag statt.

Start: 29.04.17 - 09:00 Uhr
Ende: 29.04.17 - 20:00 Uhr
Startplätze: 24
Startgebühr: 10 €
Willi-Salzmann-Halle
Heldenbergerstr. 16
61130 Nidderau

Weitere Informationen zum Ablauf sowie Regeln findet ihr hier.

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Verfasst: So 12. Feb 2017, 00:47
von Zigor

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Verfasst: So 12. Feb 2017, 10:33
von Sensenschwarm
Ist das eingestellte Logo vielleicht versehentlich schon das für 2018?

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Verfasst: So 12. Feb 2017, 11:10
von BierWurst
Sensenschwarm hat geschrieben:Ist das eingestellte Logo vielleicht versehentlich schon das für 2018?
Hab ich auch erst gedacht...Wenn man genau hinsieht erkennt man das es ne 5 ist...

Re: 5. Rhein Main Multiversum X-Wing

Verfasst: So 12. Feb 2017, 12:11
von Zigor
Ich glaube, ich lasse einfach die Zähler raus, dann verwirrt nix und ich muss nicht jedes mal ein neues Logo entwerfen :hmmm :lol:

EDIT: nochmal leicht geändert