40K MOVIE CUP 4.0 Planung

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

40K MOVIE CUP 4.0 Planung

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Fr 28. Okt 2016, 12:05

40kler aufgepasst!

Der Thread ist eine allgemeine Interessensabfrage nach einem weiteren Warhammer 40k Movie Cup.

Für Interessierte die das Format noch nicht kennen:
http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3 ... =11&t=1610
http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3 ... =11&t=1863

Es handelt sich um ein 2 VS 2 Warhammer 40k Neu und Wiedereinsteiger Turnier auf 1000 Punkten.

Planung und Leitung würden wie beim letzten Mal Herrlatio und ich übernehmen. Termintechnisch ist zunächst Anfang des nächsten Jahres angepeilt. Sollten wir genug Interessenten finden werden wir uns an die Terminfindung und Regelerstellung machen.

Deshalb hinterlasst doch einfach einen :up Smiley falls ihr Lust habt. Oder schreibt mir eine PM.

Bisherige Interessenten:

- Hotzenplotz
- Zatho
- dasdumbo
- HerrLatio
- Schwertnarr
- Knorrfaust
- Ragnar69
- RogueScout
- toarak
- Jim knopf
- Bartimaeus2

Das sieht klasse aus bisher! 12 Spieler mit mir. Denkt dran, 8 Spieler sind Mindestbesetzung. 12 wären perfekt. 16 wären der Wahnsinn.

Gruß der Topf
Zuletzt geändert von DermitdemBlumentopf am Mo 12. Dez 2016, 09:41, insgesamt 5-mal geändert.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von Knorrfaust » Fr 28. Okt 2016, 18:09

Prinzipiell wäre ich dabei, wenn es nicht ausgerechnet am 21.1. statt findet...

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 809
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von Zatho » Fr 28. Okt 2016, 18:58

:up

am 14./15. Januar & 11./12. Februar geht bei mir nix
Zuletzt geändert von Zatho am Fr 25. Nov 2016, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Ragnar69
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Okt 2013, 16:11
Spielsysteme: 40K
Wohnort: Reichelsheim-Heuchelheim

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von Ragnar69 » Sa 12. Nov 2016, 00:23

Wenn der Termin passt würde ich mit meinem Sohn mitmachen.

RogueScout
Beiträge: 51
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 23:00
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, Horus Heresy, X-wing, Flames of War, Mercs, Warmachine, Hordes, Star Wars: Armada, Star Wars: Imperial Assault
Wohnort: Burkhards

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von RogueScout » Sa 19. Nov 2016, 14:23

:bravo

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von toarak » Sa 19. Nov 2016, 19:51

Wäre auch dabei, aber wie Knorrfaust nicht am WE Rund um den 20.1.
Muss mir dann nur überlegen welche Armee ich ins Feld führen mag und mit wem ich antrete :D
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Jim knopf
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 18:34
Spielsysteme: WH40K, X-Wing
Wohnort: 63679 Schotten

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von Jim knopf » Do 24. Nov 2016, 11:19

:bounce :bounce :bounce Wenn der Termin stimmt bin ich dabei.

Bartimaeus2
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Apr 2012, 17:58
Spielsysteme: Warhammer 40k:
2000 Punkte Astra Militarum
2000 Punkte Khorne Demonkin
500 Punkte Deathwatch
Wohnort: Hanau

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von Bartimaeus2 » Do 24. Nov 2016, 18:54

Ich bin dabei
Nur im Tod endet der Dienst.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: 40K MOVIE CUP Part III - Interesse?

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 28. Nov 2016, 11:19

Bisherige Spieler in den Startpost editiert. Ich fang dann mal an und kümmere mich um Termin / Ort.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: TTCRM 40K Movie Cup 4.0

Beitrag von Knorrfaust » Do 8. Dez 2016, 22:42

Gibt es denn schon nen Plan, wie die Regeln / Beschränkungen aussehen könnten?


Dann könnte man schon weil ein paar Listen austüfteln und ausprobieren...

Antworten