11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Turniere und Spieltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Beitrag von Sensenschwarm » Sa 31. Okt 2015, 08:16

Bild

Der BembelCup 40k geht als Singleplayer-Turnier
in eine neue Runde.

Wir freuen uns dir auch Anfang 2016 wieder
ein Tabletop Highlight zu präsentieren.
Diesmal werden 80 Spielern um den Titel Kämpfen.

Wir geben wieder alles, um dir ein tolles
Wochenende im Zeichen des Hobbies zu bieten.

Die Regeln und alles rund um deine Teilnahme
findest du wie immer auf T3:

=> zum Turnier auf T3

=> GWFW

wir freuen uns auf deine Teilnahme

deine BembelCup Crew
[url=http://www.t]_[/ur]

Ragnar69
Beiträge: 11
Registriert: Di 1. Okt 2013, 16:11
Spielsysteme: 40K
Wohnort: Reichelsheim-Heuchelheim

Re: 11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Beitrag von Ragnar69 » Mi 23. Dez 2015, 15:29

Ich habe mich auf T3 zwar angemeldet aber wie es aussieht muss ich die Tage davor und danach geschäftlich nach Dublin, deshalb werde ich nicht mitmachen können :down

Rubykon
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Nov 2015, 03:26
Spielsysteme: Warhammer 40k: Tyraniden (+ Biomassen-Zuchtstall: Skitarii/Cult Mechanicus, Space Wolves); Horus Heresy: AdMech; Warhammer Fantasy: Gruftkönige, Vampirfürsten, Echsenmenschen, Waldelfen

Re: 11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Beitrag von Rubykon » Mi 23. Dez 2015, 22:19

Ahoi,
da dies mein erstes Turnier wird hab ich auch gleich mal eine Frage..: habe mich auf T3 angemeldet und die Startgebühr überwiesen. Würde nun eigentlich sobald die Möglichkeit dazu besteht so rasch wie möglich meine Armeeliste einreichen um auch einen festen Startplatz zu bekommen. Nun spiele ich Tyraniden und aller Wahrscheinlichkeit nach bekommen wir mittig im Januar hoffentlich unseren neuen Codex (-virtuelles Korkenknallen-) was ja natürlich zwangsläufig größere oder kleinere Auswirkungen auf meine Liste haben wird - ist es in diesem Fall (neuer Codex zwischen Listeneinreichung und Turnier) möglich/erlaubt nochmal seine Liste zu ändern oder geht sowas gar nicht?

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: 11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Beitrag von Sensenschwarm » Do 24. Dez 2015, 15:54

Hallo Rubykon,

kannst deine Liste jederzeit, bis zum Ende der Anmeldefrist wieder ändern.
In der GW-Fanworld werden wir nach Weihnachten den Armeelisten Sammelthread dafür eröffnen.
Sobald das passiert ist, bekommst du über T3 auch eine eMail dazu.
Du verpasst also nix.

Gruß Sven ;)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: 11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Beitrag von Sensenschwarm » Di 9. Feb 2016, 22:50

Vielleicht doch noch jemand von den Zahlreichen 40k Spielern Lust auf ein Wochenende mit all den anderen 40k Zockern aus ganz Deutschland an dem Wochenende 5 Spielchen zu wagen? ;)

Der Hessische Hof ist zum reinkommen schön, aber hier gibts 40k satt!

:party
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: 11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Beitrag von Whiro » Mi 24. Feb 2016, 07:36

Für die Spieler die weder 40k Turniere spielen und es dieses Wochenende leider nicht auf die Tactica schaffen,

können wir am Wochenende aufgrund des nicht ausgelasteten Turniers noch freies Spielen auf bis zu 20 Tischen anbieten.

Realistischerweise bauen wir nur wenige Extratische auf außer es meldet sich noch jemand, der am Samstag ab 10:00 seine Apokalypse Revance auf 5 Tischen spielen möchte.

Wir selbst werden ein wenig Battlefleet Gothic und X-Wing spielen und präsentieren. Abends können wir auch noch das eine oder andere Brettspiel anbieten z.b. Junta oder Twilight Imperium.

Also fühlt euch frei zum Zocken vorbei zuschauen.

Sagt kurz bescheid wenn ihr viel Platz braucht.
Whirologe!

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: 11. BembelCup 40k - [Singleplayer] 27. - 28.02.2016

Beitrag von dasdumbo » Mi 24. Feb 2016, 09:57

Ich schlag vllt mit X Wing auf
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Antworten