TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Turniere und Spieltreffen
Rubykon
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Nov 2015, 03:26
Spielsysteme: Warhammer 40k: Tyraniden (+ Biomassen-Zuchtstall: Skitarii/Cult Mechanicus, Space Wolves); Horus Heresy: AdMech; Warhammer Fantasy: Gruftkönige, Vampirfürsten, Echsenmenschen, Waldelfen

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von Rubykon » Di 19. Jan 2016, 13:41

So, sorry für die späte Antwort, Mini-Winterfrische kam dazwischen.

Ich komme aus Mühlheim, dem Nabel Hessens.. also ja, mit dem Termin ist natürlich ein Argument, wie genau sieht es denn da nun aus?

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 20. Jan 2016, 10:42

Ich bin dran.

Es stellt sich noch die Frage nach einem Samstag oder Sonntag. Sobald ich was weiß poste ich es.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Rubykon
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Nov 2015, 03:26
Spielsysteme: Warhammer 40k: Tyraniden (+ Biomassen-Zuchtstall: Skitarii/Cult Mechanicus, Space Wolves); Horus Heresy: AdMech; Warhammer Fantasy: Gruftkönige, Vampirfürsten, Echsenmenschen, Waldelfen

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von Rubykon » Mi 3. Feb 2016, 18:19

Ahoi.. also ich muss dann doch nochmal nachbohren wie es denn nun mit dem Termin ausschaut - bei mir füllen sich die Februarwochenenden mit desaströser Geschwindigkeit und es wäre auch meinem Teamkollegen ggü. fair wenn ich fest zusagen kann oder eben nicht. Allzu kurzfristig siehts nämlich eher mager aus für mich.. :|

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von MacGuffin » Mi 3. Feb 2016, 19:07

Der Februar wird es nicht werden, da es keinen guten Samstag mehr zu buchen gab - parallel zum BembelCup soll das ja nicht laufen.
Sowie wir einen passenden Termin - sollte dann im März liegen - haben, wird dieser verkündet.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 4. Feb 2016, 08:34

Dieses mal dauert es leider etwas länger mit dem Termin. Der Oberst ist aber dran.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 18. Feb 2016, 07:53

Der Termin steht!

09.04.2016

Wie immer in den Trainingsräumen des TTCRM im hinteren Bereich des "La Dolce Vita" Restaurants.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von Knorrfaust » Mo 22. Feb 2016, 20:56

Oh je, bin mir noch nicht sicher, ob ich an dem neuen termin kann...

Noch ne Frage, was ist denn mit festen Warlord Fähigkeiten von Charakeren, bleiben die wenigstens?

Und sind denn die Reneganten Listen ebenfalls erlaubt, oder nicht?

Danke!

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von dasdumbo » Di 23. Feb 2016, 00:09

Suche Teammitglied :D :party
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 23. Feb 2016, 09:38

Knorrfaust hat geschrieben:Noch ne Frage, was ist denn mit festen Warlord Fähigkeiten von Charakeren, bleiben die wenigstens?
Jede Armee eines Teams hat ihren eigenen Warlord. Sollte ein Charaktermodell eine Warlordfähigkeit vorgeben, wird eben diese genutzt. Neu ist bei diesem MC das die Warlord Fähigkeiten nicht mehr nur aus dem Grundregelwerk verwendet werden.
Knorrfaust hat geschrieben:Und sind denn die Reneganten Listen ebenfalls erlaubt, oder nicht?
Solange du mit der Armee kein eigenes Detachment / Aufbauplan ihres Codizes verwenden musst, so darf sie nach dem vom MC vorgegebenen Aufbauplan auch gestellt werden.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: TTCRM MOVIE CUP - SOFT MODE - Jetzt erst recht...

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 8. Mär 2016, 15:38

Wichtig!

Herr Latio wird ab sofort als Schirmherr des Movie Cups tätig sein. Die Organisation für den MC im April habe ich noch übernommen, zukünftig wird dies dann Herr Latio übernehmen.

Sollte es Fragen oder Probleme geben werde ich diese natürlich weiterhin versuchen zu beantworten.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten