Basteltreff 2.0

Turniere und Spieltreffen
Antworten
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Basteltreff 2.0

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 1. Sep 2015, 10:27

Heidiho,

hier mal wieder der Vorschlag für einen neuen Basteltreff. Der letzte war ja schon richtig Klasse. Wie schaut es aus? Besteht genug Interesse?
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Basteltreff 2.0

Beitrag von bannkreis » Di 1. Sep 2015, 10:28

Interesse, sofern ich an den Grill darf :twisted: Sebastian wirds freuen :D
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1333
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: Basteltreff 2.0

Beitrag von EVIL63 » Di 1. Sep 2015, 10:29

Da von dem Gelände was schon gebastelt wurde nichts auf unserem Turnier zu sehen war,
Würde ich einen Bemaltreff vorschlagen ,damit die gebastelten Geländestücke in Zukunft auch bespielt werden können
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Basteltreff 2.0

Beitrag von 08l15 » Di 1. Sep 2015, 10:30

Interesse ja, aber werde es vermutlich erst zur Weihnachtsfeier wieder runter schaffen...
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Basteltreff 2.0

Beitrag von BierWurst » Di 1. Sep 2015, 10:50

Ich hätte auch interesse...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Antworten