Seite 1 von 4

Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 10:19
von DermitdemBlumentopf
Heidiho,

am 07.08.15 findet im Raum Frankfurt ein Lümmler - Gelände - Basteltreff statt. Platz, Werkstatt und Grill vorhanden.

Falls ihr es also Leid seid das eure Platte daheim so kahl aussieht, oder ihr neue Platten Projekte im Kopf habt und bisher keinen Start gefunden habt oder einfach nur Bock aufs basteln habt kommt vorbei und baut in gemütlicher Atmosphäre eure neuen Welten...

Uhrzeit wird noch festgelegt. Die genaue Adresse gibt es per PM.

An dieser Stelle danke an unser Mitglied Goldenthrone, welcher hier bereitwillig Haus und Hof zur Verfügung stellt.

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 10:34
von 08l15
Da mach ich doch gerne mit!
Werde so gegen 18:30 in Frankfurt Main HBF eintreffen und muss dann mal schauen, wie ich zu euch stoßen kann :bounce

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 10:55
von bannkreis
Werde auch zugegen sein. Freue mich schon! :D

Gruß
Glenn

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 12:10
von Sensenschwarm
Hört sich super an.
Kann selber leider nicht teilnehmen, aber postet doch im Anschluss mal ein par Fotos eurer Werke.
Vielleicht auch so, dass Bam oder SoC es auf Facebook stellen können. ;)

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 12:18
von Hotzenplotz1990
bin dabei!

andi wir quatschen dann mal wegen fahren... stadtverkehr lässt mich stark altern...

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 12:59
von Nuc
Passt perfekt, da schreibe ich mich gerne auch mit ein.

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 16:07
von EVIL63
Dabei
Wieviel Uhr gehts denn los?

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 16:08
von MacGuffin
Bin auch dabei.

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 07:35
von toarak
Verdammt... ich kann da nicht
Und da ich ja von sowas absolut keine Ahnung habe wäre es mal ne super Gelegenheit gewesen ein paar Dinge zu lernen... Immerhin mag ich ja zu Hause auch mal nen eigenen Tisch haben (auch wenn die Chance dass sich jemand von euch [außer Helmhold vlt] zu mir verirrt recht gering sein dürfte)

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 09:42
von DermitdemBlumentopf
Kennt jemand ein paar gute Tutorials im Internet die wir uns vornehmen könnten?

Bitte keine Posts von wegen Google ist dein Freund, es gibt einfach gute und weniger gute Tutorials und es kann ja durchaus sein das ihr davon schon welche ausprobiert habt und sie dementsprechend empfehlen könnt.