Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Turniere und Spieltreffen
Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 27. Jul 2015, 10:19

Heidiho,

am 07.08.15 findet im Raum Frankfurt ein Lümmler - Gelände - Basteltreff statt. Platz, Werkstatt und Grill vorhanden.

Falls ihr es also Leid seid das eure Platte daheim so kahl aussieht, oder ihr neue Platten Projekte im Kopf habt und bisher keinen Start gefunden habt oder einfach nur Bock aufs basteln habt kommt vorbei und baut in gemütlicher Atmosphäre eure neuen Welten...

Uhrzeit wird noch festgelegt. Die genaue Adresse gibt es per PM.

An dieser Stelle danke an unser Mitglied Goldenthrone, welcher hier bereitwillig Haus und Hof zur Verfügung stellt.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von 08l15 » Mo 27. Jul 2015, 10:34

Da mach ich doch gerne mit!
Werde so gegen 18:30 in Frankfurt Main HBF eintreffen und muss dann mal schauen, wie ich zu euch stoßen kann :bounce
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von bannkreis » Mo 27. Jul 2015, 10:55

Werde auch zugegen sein. Freue mich schon! :D

Gruß
Glenn
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von Sensenschwarm » Mo 27. Jul 2015, 12:10

Hört sich super an.
Kann selber leider nicht teilnehmen, aber postet doch im Anschluss mal ein par Fotos eurer Werke.
Vielleicht auch so, dass Bam oder SoC es auf Facebook stellen können. ;)
[url=http://www.t]_[/ur]

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mo 27. Jul 2015, 12:18

bin dabei!

andi wir quatschen dann mal wegen fahren... stadtverkehr lässt mich stark altern...
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von Nuc » Mo 27. Jul 2015, 12:59

Passt perfekt, da schreibe ich mich gerne auch mit ein.

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1333
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von EVIL63 » Mo 27. Jul 2015, 16:07

Dabei
Wieviel Uhr gehts denn los?
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von MacGuffin » Mo 27. Jul 2015, 16:08

Bin auch dabei.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von toarak » Mi 29. Jul 2015, 07:35

Verdammt... ich kann da nicht
Und da ich ja von sowas absolut keine Ahnung habe wäre es mal ne super Gelegenheit gewesen ein paar Dinge zu lernen... Immerhin mag ich ja zu Hause auch mal nen eigenen Tisch haben (auch wenn die Chance dass sich jemand von euch [außer Helmhold vlt] zu mir verirrt recht gering sein dürfte)
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Lümmler - Gelände - Basteltreff 07.08.15

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 29. Jul 2015, 09:42

Kennt jemand ein paar gute Tutorials im Internet die wir uns vornehmen könnten?

Bitte keine Posts von wegen Google ist dein Freund, es gibt einfach gute und weniger gute Tutorials und es kann ja durchaus sein das ihr davon schon welche ausprobiert habt und sie dementsprechend empfehlen könnt.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Gesperrt