23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Themen, die nicht mehr aktuell sind
Gesperrt
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von MacGuffin » So 19. Okt 2014, 22:01

An diesem Wochenende finden der 10. BembelCup 40k (http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=12956) und die Deutsche Meisterschaft Infinity 2014 (http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=13071) statt.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von Nuc » Mi 12. Nov 2014, 08:13

Werde jetzt wohl doch da sein. Da ich weder an Infinity noch 40k beteiligt bin... noch beteiligt sein will, frage ich mal in die Runde ob es sonst noch jemanden so geht der lieber Dropzone Commander an diesem Wochenende zocken würde?

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von Ushi » Mi 12. Nov 2014, 08:15

Du Interressse habe ich aber ich kann es dir nur Kurzfristig sagen da ich schauen muss wie es dann bei mir aussieht. Weisst ja warum.
Bist du da spontan?

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von Bam » Mi 12. Nov 2014, 09:09

Ich komme Samstag abend zum Abendprogramm

@Nuc
Ich gebe dir gerne auch eine SST Demo wenn du möchtest ;-)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von Nuc » Mi 12. Nov 2014, 19:33

Naja, bin ja eh da, in sofern ja bin offen für spontane Ansagen. @Bam STT ist leider nichts für mich, könnte allerdings eine Malrunde anbieten.

Maximus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:30
Spielsysteme: Infinity, Dropzone Commander (PHR)

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von Maximus » Sa 22. Nov 2014, 11:11

Nuc hat geschrieben:Werde jetzt wohl doch da sein. Da ich weder an Infinity noch 40k beteiligt bin... noch beteiligt sein will, frage ich mal in die Runde ob es sonst noch jemanden so geht der lieber Dropzone Commander an diesem Wochenende zocken würde?
Dann sag ich mal vorsihtig "Hier", ich hätte 500 Punkte PHR am Start. Spielt man da schon mit Commander? Soweit ich die englischen Regeln verstanden habe ist der optional.

Benutzeravatar
Nuc
Beiträge: 329
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 09:32
Spielsysteme: -
Dropzone Commander
Necromunda
Battlefleet Gothic
Axis&Allies Minis

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von Nuc » Sa 22. Nov 2014, 12:12

Klar, komm vorbei, bin aber erst abends da, 500p sind doch ein guter Anfang, Commander ist da kein Muss. Andi wird noch vorbeikommen, außerdem haben wir vielleicht die volle Auswahl an weiteren PHR Modellen.

Maximus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:30
Spielsysteme: Infinity, Dropzone Commander (PHR)

Re: 23.11.2014 - Spieltreff Nidderau ENTFÄLLT

Beitrag von Maximus » So 23. Nov 2014, 11:33

Hm, da Nuc und ich ja schon per PN festgestellt haben, dass er heute nur abbaut: wäre noch irgend jemand da für Dropzone Commander?

Gesperrt