Die Suche ergab 3 Treffer

von Der alte Weise
So 21. Mai 2017, 20:10
Forum: Eure Projekte
Thema: Fan-Projekt "Continuum"
Antworten: 1
Zugriffe: 2620

Fan-Projekt "Continuum"

Hi Leute,

Ich wollte kurz auf unser neues Fan-Projekt aufmerksam machen. Es richtet sich an Tabletop- und Roleplay-Warhammer'er gleichermaßen.

http://www.whf-continuum.com/Porticus.htm

Nerdige Grüße
Der alte Weise
von Der alte Weise
Mi 5. Apr 2017, 13:33
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halli Hallo Hallöchen
Antworten: 14
Zugriffe: 12146

Re: Halli Hallo Hallöchen

Dankö @ alle für das warmherzige Willkommen. Age of Sigmar wird nicht mehr meins. Bin halt noch ein klassischer WH-Spieler alter Schule. Ich kenne noch Editionen, in denen Regimenter mehr waren als fluffige Kulisse für den Einsatz übermächtiger Monster/Charaktere/Kriegsmaschinen. Was waren das für s...
von Der alte Weise
Mi 5. Apr 2017, 12:01
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Halli Hallo Hallöchen
Antworten: 14
Zugriffe: 12146

Halli Hallo Hallöchen

42 Jahre alt, Warhammer Fantasy seit ca. 1990, Blood Bowl seit Mitte der 90er, beides mit Unterbrechungen aber stets begeistert! :P

NAch einer mehrjährigen Pause muss ich erfahren, dass Warhammer Fantasy eingestellt wurde. Waaaaas...? :shock: :omfg