Die Suche ergab 5 Treffer

von Cielarus
Fr 17. Feb 2017, 01:30
Forum: Eure Projekte
Thema: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten
Antworten: 66
Zugriffe: 52466

Re: [40K] Latios Blutkiefaz Piraten

Go Go Gadetto Update!
von Cielarus
Sa 26. Dez 2015, 19:20
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: LaserTag
Antworten: 11
Zugriffe: 11007

Re: LaserTag

Ich würde dazu raten sich noch mal zu überlegen, ob ihr wirklich nach Hanau wollt. Fand die Arena dort extrem beschossen. Sobald ein Team ein bestimmten Punkt in der Halle erreicht hat, konnte das andere Team eigentlich schon aufgeben. Für mich ist der Spielspaß letztes mal dort zumindest völlig Flö...
von Cielarus
Do 3. Dez 2015, 17:18
Forum: Spieletreff
Thema: Jahresendfeier - Spieltreff (Samstag, der 05.12.2015)
Antworten: 59
Zugriffe: 37801

Re: Jahresendfeier - Spieltreff (Samstag, der 05.12.2015)

Bin da mit  Warhammer 40k  Wäre bei Platzmangel natürlich auch für teammatches zu haben
von Cielarus
Mo 7. Sep 2015, 19:50
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread
Antworten: 26
Zugriffe: 22503

Re: TTCRM 40K Movie Cup Armeelistenthread

++ Dark Angels: Codex (2015) (Combined Arms Detachment) (578pts) ++ + HQ (170pts) + Interrogator-Chaplain (170pts) [Rosarius] ····Power Armour [(None), Bolt Pistol, Frag and Krak Grenades, Mace of Redemption, Shroud of Heroes, Space Marine Bike] + Elites (255pts) + Ravenwing Command Squad (255pts) [...
von Cielarus
Fr 14. Aug 2015, 00:22
Forum: Warhammer 40k
Thema: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS
Antworten: 14
Zugriffe: 26412

Re: STREITKRÄFTE DES IMPERIUMS

Da Azrael erfuhr, dass sich im Persephone-System möglicherweise gefallene Engel aufhalten, sandte er ohne zu zögern weitere Kontingente des Death- und Ravenwing. Findet die Verräterund bringt sie zum Felsen! Für den Imperator! Für den Löwen! ̶F̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶L̶̶u̶̶t̶̶h̶̶e̶̶r̶̶!̶̶!̶̶!̶ *BLAM* KETZER!!! P...