Die Suche ergab 8 Treffer

von Devildog
Mo 28. Mär 2016, 16:39
Forum: Veranstaltungen und Termine
Thema: TTCRM e.V. - ITS2016/1 - Infinity Turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 4348

Re: TTCRM e.V. - ITS2016/1 - Infinity Turnier

Hi. Ich freu mich aufs Tunier (T3 Spitzname: Isa) und es ist etwas länger her das ich hier vorbeigeschaut habe. Das liegt daran das Infinity hier wie ausgestorben schien. Diese zarte Pflänzchen hier soll nicht wieder aussterben und mal schauen was ich zu beitragen kann. Habe mich auch gleich für Mai...
von Devildog
Mi 5. Aug 2015, 19:02
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Flock out of mixer
Antworten: 7
Zugriffe: 7328

Re: Flock out of mixer

Ah! Danke. Bin nicht so Historien Tabletoper..............oder Frankreichinteressiert hihi.
:)
von Devildog
Mi 5. Aug 2015, 18:48
Forum: Science Fiction
Thema: [Infinity] Kampagne?
Antworten: 12
Zugriffe: 18993

Re: [Infinity] Kampagne?

Klopfklopf; ist noch jemand zuhause? :D Ich weiß, lange her aber ist die Idee komplett gestorben? Ab September/Oktober könnte ich mitmachen. Von mir aus auch erst mit dem deutschen Regelwerk. Ich stehe da erst noch am Anfang und kann nur mitspielen nicht leiten. Vielleicht möchte der Ein oder Andere...
von Devildog
Mi 5. Aug 2015, 18:18
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Von Taschentüchern und Sekundenkleber
Antworten: 3
Zugriffe: 5244

Re: Von Taschentüchern und Sekundenkleber

Tja. Der Wald vor lauter Bäumen.
Den Taschentuchtrick probier ich mal aus.
von Devildog
Mi 5. Aug 2015, 18:14
Forum: Tipps, Tricks, Tutorials
Thema: Flock out of mixer
Antworten: 7
Zugriffe: 7328

Re: Flock out of mixer

Dill hat geschrieben:weitermixen ,einfärben
Boccaage machen
Gesundheit.
............
Ein Was machen!? - hab ich mich gefragt als ich hier reinschaute. :zombie :mrgreen:
von Devildog
Mi 5. Aug 2015, 18:06
Forum: Eure Projekte
Thema: Bam's Saurier
Antworten: 20
Zugriffe: 12842

Re: Bam's Saurier

UI! Hübsche Pe..........Pte..............; Flugsaurier! :love :lol:
von Devildog
So 2. Aug 2015, 13:35
Forum: Science Fiction
Thema: Infinity
Antworten: 60
Zugriffe: 66834

Re: Infinity

Hallo. Ich warte voller Vorfreude auf meine USAriadna Army Box. Wird für mich nicht einfach die Turnierstark zu spielen wenn ich sie mit meinen Kozaken Ariadnern Vergleiche. Mir liegt eigendlich eher ein defensiver Spielstil und die Amiariadner sind ja eher Frontschweine und die wollen :aufsmaul hau...
von Devildog
So 2. Aug 2015, 12:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Gruß von der Rüsselsheimer Front. ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 2658

Gruß von der Rüsselsheimer Front. ;)

Hi. Jetzt habe ich mich auch mal angemeldet auch wenn hier ja eher GW gezockt wird. Aber wer hat nicht damit angefangen. Damals zu Teeniezeiten war ich mit meinen Skavens unterwegs und später konnte ich den Necrons nicht wiederstehen. Dann hörte ich auf und Pen&Paper-RPGs nahmen den Platz ein. Table...