Die Suche ergab 3 Treffer

von Wraith
Mi 13. Aug 2014, 13:57
Forum: Zigors Projekte
Thema: [SAGA] Valhalla Viking Victory - zigoRs raue Nordmänner & Co
Antworten: 21
Zugriffe: 14712

Re: [SAGA] Valhalla Viking Victory - zigoRs raue Nordmänner

Sehr schön, der Virus hat euren Club also auch mehr und mehr befallen. Wehrt euch nicht! Es ist zwecklos! Wie schaut es aus, kriegst deine 6 Punkte zusammen bis zum 21.9.? Da veranstalten wir in Speyer ein kleines Anfänger-Turnier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12711 Der Obers...
von Wraith
Fr 8. Aug 2014, 10:00
Forum: Games Workshop
Thema: Raumflotte Gothic 2014 - Das Spiel - Spielerliste
Antworten: 10
Zugriffe: 9102

Re: Raumflotte Gothic 2014 - Das Spiel - Spielerliste

Ja Nerds gibt es hier jede Menge :xmas . Mindestens 7 weitere von denen ich sicher weiss, dass sie BFG Sachen haben, mit 4 davon habe ich Anfang des Jahres noch eine kleine Kampagne gespielt. Wie aktiv der Rest noch ist wäre die andere Frage, in der Praxis werde ich aber bestimmt noch 2-3 Leute mits...
von Wraith
Do 7. Aug 2014, 21:35
Forum: Games Workshop
Thema: Raumflotte Gothic 2014 - Das Spiel - Spielerliste
Antworten: 10
Zugriffe: 9102

Re: Raumflotte Gothic 2014 - Das Spiel - Spielerliste

Auch wenn ich für euch quasi aus dem Outer Rim komme (Heidelberg), melde ich mich mal auf Geheiß von Oberst Manuel hier als Gothic Spieler, bin generell meist fahrtüchtig und auch bereit mal auf gemeinsames Spiel hin vorbeizukommen. Bei Gothic spiele ich: Eldar Tau (mit Alternativmodellen und Umbaut...