Die Suche ergab 4 Treffer

von Nodac
Mo 26. Mai 2014, 03:39
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Necrons/Hochelfen,suche Tyraniden/Astra Militarum
Antworten: 1
Zugriffe: 2506

Biete Necrons/Hochelfen,suche Tyraniden/Astra Militarum

Hallo,ich würde hier gerne meine Necrons komplett gegen Tyraniden oder Astra Militarum vertauschen, nicht einzeln sondern alles zusammen,damit beide wieder Direkt spielbare Armeen haben. Ich Tausche Hochelfen gegen Krieger des Chaos sowie Orks und Goblins,oder auch Tyraniden sowie Eldar und Space Ma...
von Nodac
Fr 14. Feb 2014, 03:49
Forum: Marktplatz
Thema: Tausche Khador gegen Convergence/Cryx/Cephalyx
Antworten: 0
Zugriffe: 2476

Tausche Khador gegen Convergence/Cryx/Cephalyx

Ich würde mein Khador gerne vertauschen weil ich bereits 35 Punkte an Menoth habe und ich mir gerne eine Convergence Armee Aufbauen würde,des weiteren möchte ich wenn sie dann erscheinen mir eine Cephalyx Armee aufbauen,für die ich schon bestehende miniaturen und geld bräuche.Ich würde wenn jemand a...
von Nodac
Fr 14. Feb 2014, 03:48
Forum: Marktplatz
Thema: Tausche Infinty Yu Jing gegen Nomad,Haqq,CA,PanO
Antworten: 3
Zugriffe: 3149

Tausche Infinty Yu Jing gegen Nomad,Haqq,CA,PanO

Biete hier mal mein Yu Jing,Tausche gegen Nomad,Haqqislam,Mercs modelle wie Kaplan Tactical Service,Druze Shock Teams,tausche auserdem gegen Combined Army und Pan Oceania. Alle Yu Jing figuren sind bereits zusammengebaut und keine klebeunfälle Ich habe folgendes: Starter Pack Yu Jing (Aktuelles) Imp...